23.3.06

 

Burg Lede

Gut, bisher konnte man das wirklich nicht erkennen, aber nun zeigt sich mein umgekehrter Memento-Ansatz beim bloggen. Und zwar erfasse ich einerseits alte Burgenfotos rückwärts in die Vergangenheit, aber Burgenserien vorwärts. Andererseits kommen neue Burgen halbwegs direkt ins Blog, wenn eine Serie alter Bilder abgearbeitet ist. Kurz: Die Reihenfolge der Burgen wird zukünftig noch chaotischer.
Neulich musste ich mal die Bremsen unseres Autos probefahren und habe einen Abstecher zur nahen Wasserburg Lede gemacht. Leider ist die ganz niedliche Burg bewohnt und kann nicht so einfach besichtigt werden. Dafür hat Google hier mal ordentliche Aufnahmen, so dass man wenigstens in den Schornstein blicken kann.

GPS: N 50°45.259' E007°07.801' 52m

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?