8.2.06

 

Burg Girsberg

Für einen Moment lichtet sich der Nebel um die Ulrichsburg herum und gibt für Sekunden den Blick auf die nahe Burg Girsberg frei. Eine Aufnahme in umgekehrter Richtung war leider nicht möglich.
Girsberg ist eher klein und niedlich. Es führt kein Weg in die eigentliche Burganlage und wir sind natürlich nicht über die steilen, feuchten Felsen geklettert. Wir haben uns also auch nicht auf die oberen Mauern stellen können. Und ganz sicher hat niemand von dort oben in den undurchdringlichen Nebel gepinkelt.

GPS: ca. N 48°12.180' E007°18.200'

Comments:
Oh mein Gott!!! Zuerst hatte ich die Ravenloft-Bemerkung nur für einen Scherz gehalten, aber jetzt... argh! Ich werde nie wieder ruhig schlafen können, nun wo ich eine Großaufnahme dieser garstigen Höllenkreatur direkt aus dem Reich des Schreckens gesehen habe!

Ist Bodos Burgen Blog eigentlich ab 18?

Aber ansonsten ist der Nebel wirklich sehr stimmungsvoll. ;-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?