27.12.05

 

Was sollen eingetlich die GPS-Koordinaten?

Warum ich unter vielen Burgen GPS-Koordinaten schreibe? Weil ich sie habe und sie nicht stören. In Zukunft machen sie aber mehr Sinn, weil...
Juhu, ich habe Google-Maps gebändigt!
Jetzt gibt es eine kleine, vergrößerbare Karte am linken Rand. Dort markiere ich alle Burgen dieser Seite, sofern ich ihre Koordinaten habe. Von den Markierungen aus kann man auch zu den einzelnen Blog-Einträgen springen.
Nach und nach werde ich auch die GPS-Koordinaten unter den Einträgen mit der Karte verknüfen, so dass man direkt zur richtigen Position springen kann.
Danke, Google!

Comments:
Toll, ich bin begeistert!
Diese Art der Darstellung kenne ich auch von anderen blogs. Dort werden jedoch die nächsten Blogger zu dem bestimmten Thema angezeigt.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?